VfL mausert sich zum Großverein

15. Nov 2021

Über 400 Kinder erwarten St. Nikolaus im Hallenbad. Der VfL findet sich 70 Mal in der Kreisbestenliste der Leichtathleten wieder und richtet den Vier-Verbände-Kampf der Leichtathleten vor 5293 Zuschauern in der Vestischen Kampfbahn aus.

In 277 Schwimm-Stunden werden 12805 Besucher registriert. 1865 Übungsstunden des Gesamt-Vereins besuchen 54009 Teilnehmende. Die Gesamt-Einnahmen des Vereins belaufen sich auf 13.342,51 DM, die Ausgaben auf 13.041,62 DM. Große Leistungen sind mit wenig Mitteln möglich. Beim Städtewettkampf Enfield – Gladbeck und bei der Vestischen Industriestaffel stellt der VfL die meisten Teilnehmenden. Am 27. Oktober feiert die Hockey-Abteilung mit einem Spiel gegen Hamborn 07 das fünfjährige Bestehen. »Opa« Kirsch verstirbt. »Opa« Robert Kirsch gehörte dem Verein seit 1921 an. Mit 75 Jahren war er noch als treuer Hauskassierer tätig.