Ihr VfL beim ELE-City-Sportfest am 14.07.

11. Jul 2018

Mit sieben Abteilungen wird sich der VfL Gladbeck am kommenden Samstag von 11-16 Uhr auf dem Europaplatz in der Innenstadt präsentieren. Anlässlich des ersten ELE-City-Sportfests unter der Regie des Stadtsportverbands zeigt der VfL Gladbeck einen aufregenden Teil seines umfangreichen Angebots.

Sie finden uns im roten VfL-Zelt, direkt auf dem Europa-Platz. Zudem befinden sich die Abteilungen Badminton und Mädchenfußball mir Bewegungs- und Mitmachangeboten im Rathauspark.

Zwei feste Programmpunkte im Ablaufplan des Stadtsportverbands sind

• 12:30 bis 13:00 Uhr: Sigrid Berger mit einer flotten Gymnastikeinheit für jung und alt
    • 13:15 bis 13:45 Uhr: Viktor Dziabel mit den Handballmädels (B- und D-Mädels) und Trainingsbeispielen

Besuchen Sie uns- informieren Sie sich und machen Sie mit. Wir sorgen für Bewegung. Wir geben Ihrem Sport ein Zuhause!

Informationen zum ELE-City-Sportfest gibt es hier: Link zum Lokalkompass-Artikel.