„Gladbeck putzt“ am 25. März von 10-14 Uhr

01. Feb 2017

Und wieder ist ein Jahr vergangen und der 15. Frühjahrsputz steht an. Alle Gladbecker Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände, Schulen und andere Organisationen sind wieder herzlich zur diesjährigen Putzaktion eingeladen.

Gesucht werden wieder viele fleißige Hände – kleine und große. Jeder kann mitmachen und mit seinem Beitrag ein Stück Verantwortung für sein Umfeld übernehmen. Es wäre schön, wenn Sie Freunde, Verwandte oder Bekannte über unsere Aktion informieren und zum Mitmachen aufrufen. Samstag, 25. März 2017 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Besenparty als Dankeschön

Als Dankeschön für die Teilnahme an der Aktion „Gladbeck putzt“ laden wir alle Helferinnen und Helfer zu einer Besenparty ein. Hier wollen wir die Aktion bei einem kleinen Imbiss ausklingen lassen. Die Besenparty findet im Anschluss an die Putzaktion am 25. März in der Zeit von 14.00 bis 16.30 Uhr auf dem Recyclinghof auf der Wilhelmstraße 61 statt.

Möchten Sie unsere Aktion unterstützen und mitmachen? Dann füllen Sie bitte unsere Antwortkarte aus und schicken diese bis zum 06. März 2017 an uns zurück oder Sie melden sich unter der Rufnummer 992799.

gez. Heinrich Vollmer
Betriebsleiter des ZB Gladbeck

Hier geht es zum Anmeldeformular auf der Seite des ZBG.