Gladbeck putzt wieder am 16. April 2016

18. Feb 2016

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen – und der 14. Frühjahrsputz steht an. Alle Gladbecker Bürgerinnen und Bürger, alle Vereine, Verbände, Schulen und sonstige Organisationen sind herzlich zur diesjährigen Putzaktion eingeladen.

Gesucht werden wieder viele fleißige Hände – kleine und große. Jeder kann mitmachen und ein Stück Verantwortung für sein Umfeld übernehmen. Es wäre schön, wenn Sie Freunde, Verwandte oder Bekannte über unsere Aktion informieren und zum Mitmachen aufrufen. Samstag, 16. April 2016 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Als Dankeschön für die Teilnahme an der Aktion „Gladbeck putzt“ laden wir alle Helferinnen und Helfer zu einer Besenparty ein. Hier wollen wir die Aktion bei einem kleinen Imbiss ausklingen
lassen. Die Besenparty findet im Anschluss an die Putzaktion am 16. April in der Zeit von 14.00 bis 16.30 Uhr auf dem Recyclinghof auf der Wilhelmstraße 61 statt.

Möchten Sie unsere Aktion unterstützen und mitmachen? Dann melden sich unter der Telefon-Nr. 99 27 99 an.

Quelle: Postalischer Aufruf des ZBG-Betriebsleiters Heinrich Vollmer aus Januar 2016.