Spiel- & Grilltag im Schloss Beck

08. Mai 2013

Liebe VfL Kinder,

wir möchten mit Euch und Euren Eltern vor den Sommerferien einen Spiel- und Grilltag im

Freizeitpark Schloss Beck in Bottrop-Kirchhellen veranstalten.

Am Sonntag, 30. Juni 2013 um 10:30 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz vor dem Schlosseingang.

Jedes Kind soll in Begleitung eines Erwachsenen sein (Eltern, Großeltern, ältere Geschwister oder Onkel/Tante).

Der Unkostenbeitrag von 9,00€ pro Person kann bis zum 24.06.2013 bei den Übungsleiterinnen in der Sportstunde bezahlt werden. Kinder unter 3 Jahren sind kostenfrei (bitte einen Beleg mitbringen). Im Preis enthalten sind der Eintrittspreis für den Freizeitpark, eine Grillwurst im Brötchen und ein Getränk für jeden Teilnehmer.

Für Eure ÜbungsleiterInnen

Andrea Fahle