Social Event Tour macht Station beim Benefizturnier „Kicken gegen Krebs“

09. Mai 2013

Zusammen mit seinem Hauptsponsor, einem großen Energieversorger, wird der FC Schalke 04 am 18.05. beim Benefizturnier „Kicken gegen Krebs“ Halt machen.

Das Benefizturnier wird von unserer Mädchen- und Damenfussballabteilung auf ihrer Sportanlage in Rentfort-Nord (Enfieldstraße) ausgerichtet. Der FC Schalke, zuammen mit Maskottchen Erwin und seinem Werbeteam, werden für blauweiße Unterhaltung sorgen.

Der Besuch des Bundesligisten erfolgt im Rahmen des „Weil Du es verdient hast“-Programms, mit dem er Unternehmungen mit karitativem Charakter unterstützt. Aufmerksam auf den VfL Gladbeck  ist der FC Schalke 04 durch ein Bewerbungsverfahren geworden, in dem die Mädchen- und Damenfussballabteilung das Rennen machte.

Wir laden alle Vereinsfreunde und Interessierte herzlich dazu ein, am 18. Mai ab 10.00 Uhr die Vereinsanlage an der Enfieldstraße zu besuchen und das Benefizturnier zu unterstützen.