Versammlung der Abteilung Familien- & Freizeitsport am 03. Mai 2019

06. Apr 2019

Guten Tag zusammen,

es ist mal wieder so weit, drei Jahre sind um. Wir haben Neuwahlen. Deswegen lade ich Euch hiermit zur Abteilungsversammlung am

Freitag, 3. Mai, um 19.00 Uhr, im VfL-Treff ein.

Ich freue mich auf Euch und ein volles Haus!!!

Hier die Tagesordnung:

• Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung und Feststellung des Stimmrechts*
  • Wahl des/der Protokollführers/Protokollführerin
  • Bericht der Abteilungsleiterin
  • Aussprache zum Bericht
  • Wahl des/der Versammlungsleiters/Versammlungsleiterin
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahl des Abteilungsvorstandes
  • Abteilungsleiter/Abteilungsleiterin
  • Stellvertreter/Stellvertreterin
  • Sportwart/Sportwartin
  • Wahl der Delegierten für die Delegiertenversammlung des Gesamtvorstandes am Fr., 14.6., 19.00 Uhr, VfL-Treff (F + F hat 10 Delegierte)
  • Beschlussfassung über vorliegende Anträge

* Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab vollendetem 16. Lebensjahr.

Bärbel Klatt-Seipelt

Anträge zur Abteilungsversammlung können von allen Mitgliedern gestellt werden und müssen schriftlich mit Begründung bis zum 19. April der Abteilungsleiterin (45964 Gladbeck, Kortestr. 1) vorliegen.

Gebt bitte diese Einladung auch Euren Teilnehmer*innen in Euren Sportgruppen bekannt.