Spiel und Abenteuer für Kleinkinder

Jeweils montags, beginnend ab dem 4. Okt. 2021, findet im Schulzentrum Brauck, Gladbeck, Kortenkamp 11, von 16.30 – 18.00 Uhr für Kinder bis zu 5 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person die Sporteinheit „Spiel und Abenteuer für Kinder“ statt. 

Reinschnuppern lohnt sich

Das Angebot, unter Leitung von Klaus-Peter Reck, richtet sich an Vereinsmitglieder. Interessierte Nichtmitglieder sind ebenso herzlich willkommen. Sie können gern nach ein/zwei kostenlosen Schnupperstunden entscheiden, ob sie dabei bleiben möchten und Mitglied des VfL Gladbeck werden. Künftige Teilnehmer*innen werden gebeten, möglichst schon in Sportkleidung, pünktlich an der Halle zu sein.

Was gibt es zu beachten?

Pandemiebedingt muss die erwachsene Begleitperson beim Betreten und Verlassen der Sporthalle einen medizinischen Mund-/Nasenschutz tragen und entweder geimpft, genesen oder getestet (Test nicht älter als 48 Stunden) sein. Ein entsprechender Nachweis ist vorzulegen.

Suchen

Archiv nach Jahren

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2021 VfL Gladbeck 1921 e. V.