Sigrid Berger verlängert B-Lizenz online

Der VfL Gladbeck freut sich über die erfolgreiche Teilnahme von Sigrid Berger am ersten Online-Lizenzerhalt der Vereinsgeschichte.

Unsere erfahrene Kursleiterin hatte sich ein Angebot des Kreissportbunds Neuss ausgewählt. An zwei Vormittagen, unterbrochen von einem zweiwöchigen, selbstgeführten Praxisteil, konnte Sigrid ihre B-Lizenz erfolgreich verlängern. Auch wenn die covid-bedingte Distanzsituation via Internet ungewohnt war, hatte Sigrid viel Spaß und zeigte sich unbeeindruckt von PC und Webcam.

Musterbeispiel-Charakter

Dieses Modell zum Lizenzerhalt ruft nach Wiederauflage. Mehrere Übungsleitende haben sich bereits für Online-Lehrgänge angemeldet. Dazu ermutigen wir all unsere Sportleitenden. Eine Beratung dazu übernimmt unsere Geschäftsstelle. Erreichbar sind wir unter der Rufnummer 02043 / 22282.

Wir gratulieren Sigrid Berger zu ihrer „neuen“ Lizenz und danken Birgit Waschelewski für die technische Begleitung.

Suchen

Archiv nach Jahren

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2021 VfL Gladbeck 1921 e. V.