Schlussspurt bei „Scheine für Vereine“

15. Dez 2020

Jetzt heißt es noch einmal alles geben: Beim Sammeln von Vereinsscheinen biegen wir auf die Zielgerade ein und haben Rückenwind!

Sammelt noch bis zum 20.12.2020 in allen REWE-Märkten und im REWE-Onlineshop jeden Vereinsschein, den ihr kriegen könnt. Jeder Schein hilft Euerer Abteilung im VfL Gladbeck.

Gebt die Scheine in Eurer Abteilung ab oder schreibt sie selbst dem VfL Gladbeck gut. Dafür gibt es nach Ende der Aktion tolle Geräte für Eure Abteilung und Euer Sporterlebnis.

Scheine für Vereine – Familie Lichtenberg weiß, wie man es macht 🙂

Damit kann es nach dem #Shutdown wieder mit Vollgas losgehen.

Mehr zur Aktion findet Ihr auf den Seiten von REWE.