Gladbecks Beste 2014: Stimmzettel online

04. Nov 2014

In diesem Jahr sind drei VfL-MItglieder beim WAZ-Publikumspreis „Gladbecks Beste“ nominiert.

Jessica Steiger (Schwimmabteilung) wurde in der Kategorie „Sportlerin des Jahres“ nominiert, Birgit und Johannes Waschelewski (Leichtathletikabteilung) wurden in der Kategorie „Sportmitarbeiter des Jahres“ nominiert. Wir hoffen darauf, dass Sie unsere Kandidaten kräftig unterstützen!
Natürlich gibt es auch Bewerber in den Kategorien und „Sportler des Jahres“ und „Mannschaft des Jahres“, für die wir Sie ebenso ermuntern, auch eine Stimme abzugeben.

Abgestimmt werden kann per Email oder per Wahlzettel:

Andere Wege der Abstimmung werden von der WAZ abgelehnt.

Bitte unterstützen Sie Jessica, Birgit und Hans! Wir sagen herzlich Danke.