Freundschaftsspiel mit Sieg der Minis

Von Sarah Krieger

Am gestrigen Montag trafen sich unsere Jungen Baujahr 2014/2015/2016 zu ihrem ersten Freundschaftsspiel.

Anstoß war um 16.30 Uhr auf der Platzanlage des Gegners BV Rentfort an der Hegestraße.

Die zahlreichen Zuschauer auf beiden Seiten sorgten für eine ausgelassene Stimmung und transportierten die Energie auf das Spielfeld. Am Ende der regulären Spielzeit von 2 mal 20 Minuten stand es 12:2 für unsere Minis. Auch beim abschließenden Elfmeterschießen waren selbst sie Fans noch nicht müde und feuerten beide Teams gleichermaßen an.

Überschattet wurde die Freude über den Sieg und das Spiel am Ende von einer Verletzung unseres Spielers Jan-Diego. Wir wünschen dir eine gute und schnelle Genesung, auf dass du bald wieder einsatzbereit bist.

Für den Rest seines Teams geht es am Freitag wieder zum Training. Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen: Wir treffen uns um 16.30 Uhr an der Burgstr. 4 in Wittringen.

Suchen

Archiv nach Jahren

Archiv

© 2021 VfL Gladbeck 1921 e. V.