Ferienspaß im VfL Gladbeck

12. Aug 2024

Die Ferien neigen sich dem Ende und auch beim VfL hat das Ferienprogramm mit viel Erfolg stattgefunden.

Vom 29.07.2024 bis 01.08.2024 konnten sich 28 Kinder (Alter von 6 bis 10) in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr ordentlich in der Riesenerhalle austoben. Aktiv konnten die Kids Fußball, Volleyball und Handball spielen. Die Ballsportaktionen wurden von Malte Middelhoff und Jonas Ronczek angeboten. Für die Volleyballspezifischen Übungen hatten wir Unterstützung von Lily Hermann, unserer jüngsten Helferin. Außerdem erarbeiteten sich die Kinder unter der Anleitung von Rike Gertz eine kleine Choreographie zu dem Lied Dance the Night. In den Pausen hatten die Kinder die Wahl zwischen Entspannung bei Kreativangeboten bei Tina Ronczek oder weiterhin Spaß rund um den Ball in der Halle.

Der Abschluss der Ferientage fand bei passendem Wetter im Frankenhof auf dem Spielplatz statt. Alle Kinder und Betreuer hatten während der Ferientage sehr viel Spaß.