Westfalenmeisterschaft geht an VfL-Damen

15. Sep 2023

Die Damen-Mannschaft der Tennisabteilung des VfL Gladbeck konnte ihre Erfolge in der diesjährigen Wettspielsaison mit dem Westfalenmeistertitel krönen. Nach drei gewonnenen Spielen und einem Unentschieden  musste der letzte Spieltag gegen die Damen der TG Emsdetten die Entscheidung bringen.

Dabei trotzten Sie nicht nur Ihren Gegnerinnen, sondern auch den Wetterkapriolen mit Sturm, Regen und Hitze. Am Ende der Spielsaison konnte der Titel hauchdünn gegen die Spielerinnen der Recklinghäuser TG behauptet werden, die punktgleich in der Tabelle hinter der VfL-Mannschaft landeten.

[Rudolf Terschek]