Torschützenliste: Krönung ist mit 70 Treffern zurzeit Dritter

07. Nov 2013

In der Dritten Handball-Liga West gehört Max Krönung aktuell zu den erfolgreichsten Schützen. Für den Spieler des VfL Gladbeck stehen 70 Treffer zu Buche, damit belegt er in der Torschützenliste den dritten Platz.

In der aktuellen Torschützenliste der Dritten Handball-Liga West ist der VfL Gladbeck in den Top Ten gleich mit zwei Akteuren vertreten. An Nummer drei geführt wird Max Krönung. Der frühere Hamborner, der seine zweite Saison für die Rot-Weißen absolviert, erzielte bislang 70 Treffer, davon 16 per Siebenmeter.

Der zweite VfL-Scharfschütze ist Thorben Mollenhauer. Für „Molli“ stehen 49/7 Tore zu Buche, damit nimmt er zurzeit den neunten Platz ein.

Lukas Krings traf bislang 40/1-mal ins Schwarze, in der Torschützenliste der Dritten Liga West belegt er damit den 22. Platz.

Quelle: derwesten.de – Thomas Dieckhoff | Foto: Gerhard Schypulla