Flüchtlingskrise

16. Nov 2021

Die Europäische Flüchtlingskrise wirkt sich massiv auf den Hallensport aus. Die Sporthallen werden als Notunterkünfte benötigt, weswegen Innensport in vielen Bereichen zum Erliegen kommt. Ebenso werden Sportplätze mit Containerdörfern versehen, sodass auch die Sportflächen im Außenbereich noch weiter reduziert werden. Die Mädchen- und Frauenfußballabteilung muss die Anlage in Rentfort Nord aufgeben und erhält eine Interims-Unterkunft an der Burgstraße.

Die erste Handballmannschaft steigt in die Oberliga Westfalen ab.