VfL Gladbeck - Wir geben dem Tennis ein Zuhause!

  • Trauer um Klaus Klammt Trauer um Klaus Klammt Die VFL Gladbeck Tennisabteilung trauert um Klaus Klammt. Er verstarb am 7. August nach langer Krankheit.
  • Schnuppertennistag am 6.8.2017 beim VFL Gladbeck Schnuppertennistag am 6.8.2017 beim VFL Gladbeck Die Tennisabteilung des VFL Gladbeck bietet am Sonntag 6. August 2017 Schnuppertennisstunden für Nichtmitglieder an. Wer also Lust hat sich mal im Tennissport auszuprobieren, kann sich ab 10 Uhr auf unserer Anlage an der Schützenstr. 120 ( neben dem Freibadgelände ) anmelden. Tennisschläger und Bälle werden zur Verfügung gestellt. Sportschuhe bitte mitbringen. Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.
  • Die Tennisabteilung des VFL Gladbeck ermittelte ihre Vereinsmeister! Die Tennisabteilung des VFL Gladbeck ermittelte ihre Vereinsmeister!
  • Herren 40 siegen im zweiten Spiel gegen den  Aufstiegsaspiranten Herren 40 siegen im zweiten Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten
  • Trotz eines Sieges kein Aufstieg für die Damen 40 Trotz eines Sieges kein Aufstieg für die Damen 40 Kurioserweise steigt die eigentlich beste Mannschaft nun doch nicht auf. Damit hatte keiner gerechnet.
  • Gute Saison für die Herren 65 Gute Saison für die Herren 65 Solide Saison für die Fennetruppe . Bei einem starken Feld....(für mehr einfach auf das Bild klicken
  • Herren 65 II beenden Saison mit einem Sieg Herren 65 II beenden Saison mit einem Sieg Mit mittlerweile 81 Jahren ist Ernst Bistritz der älteste Mannschaftsführer der VFLer. Mannschaftsaufstellung, Organisation ....(für mehr einfach auf das Bild klicken)
  • Herren und Herren 55 halten die Klasse Herren und Herren 55 halten die Klasse Am Ende ein guter dritter Platz für die Herren des VFL .... (für mehr einfach auf das Bild klicken)

Neuigkeiten aus der Abteilung

Sommersaison 2017

Liebe Tennisfreunde!

Die Spielpläne mit den einzelnen Spieltagen für alle Mannschaften werden laufend veröffentlicht und sind hier unter den einzelnen Mannschaften einsehbar.

INFO ZUR TENNISSCHULE!!

Hallo liebe Jugendliche! Hallo liebe Eltern!

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, steht uns mit Axel Goike und seiner Tennisschule ein Trainer zur Verfügung der euch Schritt für Schritt in die Technik des Tennisspielen einführt oder diese verbessert. Für die neue Saison sind zwei Trainingstage in der Woche geplant.

Die Tennissaison beginnt im frühjahr. Unsere Anlage befindet sich an der Schützenstrasse am Freibadgelände. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit zum freien Spiel für Jugendliche als auch für die Erwachsenen.

Wer sich informieren möchte, fragt und schaut bei  http://www.tennisschule-goike.de

Wir freuen uns auf euch

 

[table “” not found /]
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


  • RT @VfL_Gladbeck_HB: Unser Exklusiv-Sponsor und Gesundheitspartner Torsten Buch Osteopathie hat in diesen Tagen sein fünfjähriges... https:…
© 2015 VfL Gladbeck 1921 e.V.