Strahlende Gesichter beim Hanniball- Pass

22. Okt 2023

Die Schüler der Klasse 6a nahmen während ihrer Projektwoche, kurz vor den Herbstferien, an unterschiedlichen Aktionen teil. Unter anderem hatten die Kinder die Möglichkeit ihren Hanniball Pass als Stationsbetrieb zu durchlaufen.

An zwei Tagen übten die Schüler sich in den Fähigkeiten wie Werfen und Fangen, in Koordinativen Fähigkeiten, Schnelligkeit, Zielwerfen und Prellen. Das Klassenlehrerteam Björn Paul und Karina Komandzik sowie die Übungsleiterin des VfL Gladbecks, Christina Ronczek, betreuten die Stationen. Außerdem halfen die Schüler beim Aufbau und auch beim Auswerten der Stationen.

Am Ende der zwei Tage hatten alle Schüler ihren Hanniball-Pass in der Tasche.

[Christina Ronczek]