Stadtpicknick: Handballabteilung bittet zu Tisch

04. Jun 2013

Am Sonntag, den 09.06., findet es statt: das Erste Gladbecker Stadtpicknick!

Alle Gladbecker Bürgerinnen und Bürger sind dazu eingeladen, an gemütlich hergerichteten Bierzeltgarnituren ihr ganz persönliches Picknickerlebnis in der Innenstadt zu gestalten und zu erleben.

Unsere Handballabteilung wird mit einem eigenen Tisch im City-Center in der Zeit von 14-17 Uhr vertreten sein.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen, an dem Ereignis teilzuhaben und die Handballer zu besuchen.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

• 14.00 Uhr  Picknickbeginn
  • ab 14.15 Uhr Auftritte unserer Break Dancer
  • 14.30 Uhr Präsentation der B-Jugend
  • 15.30 Uhr Präsentation der C-Jugend

Zwischendurch erfolgt launige Unterhaltung mit Interviews und Moderation.

Wir wünschen viel Spaß!