Sparkassenlauf: VfL-Mitglieder starten zum halben Preis

18. Apr 2023

Wer Mitglied des VfL Gladbeck ist und beim Sparkassenlauf am 27. August 2023 starten möchte, erhält einen besonderen Bonus: Das Startgeld reduzieren wir in der jeweiligen Staffel um 50%.

Was müsst Ihr tun?

Meldet Euch über das Kontaktformular des Sparkassenlaufs und gebt folgendes an:

• Den Wunsch, als VfL-Mitglied zum halben Preis zu starten,
  • Name und Vorname der Starter*innen,
  • Jeweils eine Mailadresse pro Starter*in.

Wir senden Euch nach der Prüfung der Mitgliedschaft jeweils einen personalisierten Gutscheincode, mit dem Eure Startgebühr bei der Anmeldung um 50% reduziert wird.

Andere Wege für rabattierte Starts können wir aus technischen Gründen nicht anbieten.

Das Orgateam wünscht Euch einen tollen Lauf und freut sich auf Euch!