Sommerferienprogramm der Kindersportschule

29. Mai 2023

„Einmal Orient und zurück!“, so heißt es für die Kinder ab dem Grundschulalter vom 03.-.05.07.2023 im VfL Gladbeck. Wir entführen Euch in die Welt von 1001 Nacht und nehmen euch mit, in die bunter Welt von Aladin und seinen Freunden. Zur Filmmusik wollen wir uns eine Choreographie erarbeiten und passende Kostüme basteln.

Was, wann, wie …

Datum: 03.07., 04.07., 05.07.2023
Uhrzeit: 10-15 Uhr
Ort: VfL-Treff, Schützenstraße 120, 45964 Gladbeck

Bitte bringt einen alten Gürtel mit, den wir zum Basteln benutzen dürfen. Packt ebenso eine Leggins, T-Shirt, ausreichend zu Trinken und etwas Leckeres zum Essen für die Mittagszeit ein.
Gerne würden wir an diesen Tagen ein kleines Buffet aus den mitgebrachten Leckereien anbieten!

Anmeldung

Bei Anmeldung werden wir eine WhatsApp-Gruppe erstellen, dann können sich die Eltern abstimmen.

Die Anmeldegebühr pro Kind beträgt 52,- € für Mitglieder und 72,- € für Nicht-Mitglieder.

Anmeldungen nimm die Abteilungsleiterin, Christina Ronczek, unter der Handynummer 0179 – 9436378 entgegen.

Wir freuen uns auf Euch!

Bildquellen