Schwimmen können rettet Leben

02. Feb 2023

Von Nicole Möller

Der VfL Gladbeck 1921 e.V. bietet in den Osterferien wieder seine beliebten Crashkurse im Hallenbad Gladbeck an.

Die Crashkurse richten sich an Kinder ab der 3. Klasse bis zur weiterführenden Schule – Nicht- und Halbschwimmer. Beginnend am 03.04.2023 sollen die Kinder spielerisch mit Spaß in altersgerechten Gruppen und individueller Förderung durch qualifizierte Übungsleitende verschiedene Bewegungs-/Schwimmtechniken erlernen.

Die Crashkurse finden montags bis freitags am Vormittag im Hallenbad Gladbeck statt.

• Per Mail an hallenbad@vflgladbeck.de
  • Telefonisch über die Servicenummer: 01590 – 316 5601
    (dienstags und freitags in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr)
  • Vor Ort im Hallenbad Gladbeck
    (dienstags und freitags in der Zeit von 16.30 bis 17.00 Uhr)

Ihre Ansprechpartnerin ist Carmen Prossek.

Kosten

Jeder Crashkurs kostet 60,- €. Die Kursgebühr ist zu Beginn des Kurses zu entrichten.