Neuer Kurs: Zumba für Kinder

04. Feb 2023

Unsere Kindersportschule bietet ab März einen neuen Kurs für Kinder von 7-10 Jahre an. Der Kurs findet immer mittwochs von 16.30 bis 17.30 Uhr im VfL-Treff an der Schützenstraße statt.

Im Kurs bekommen die Kinder die Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen und einfache Zumba-Moves zu erlernen, die sich zu einfachen und kindgerechten Zumba Choreographien zusammensetzen. Die Schritte werden altersentsprechend erklärt. Auch kleine Spielphasen kommen im Kurs nicht zu kurz.

Die Kursleitung haben Sabine und Sara Homann. Die Kosten belaufen sich auf 12,-€ für Mitglieder und 27,- € für Noch-Nicht-Mitglieder. Der Kurs läuft als Schnupperangebot über 5 Wochen.

Anmeldungen

Anmeldungen sind möglich über unsere Geschäftsstelle unter 02043 / 22282 oder bei Christina Ronczek unter christina.ronczek@vflgladbeck.de .