Krav Maga

23. Apr 2023

Sie lesen einen Presserartikel vom 23.04.2023. Hier erwähnte Kursinformationen könnten überholt sein. Bitte informieren Sie sich zu unseren aktuellen Angeboten hier:

VfL Gladbeck freut sich über weitere Teilnehmer*innen Zwei mal pro Woche bietet der VfL Gladbeck unter Leitung von Manfred Goretzki (Fullinstructor und Belt Level 3) und Matthias Weiß sowie weiteren Helfer*innen KRAV MAGA an.

Diese Form der Selbstverteidigung kommt aus dem hebräischen Raum und wurde dort um 1930 entwickelt. Es handelt sich um ein schnell zu erlernendes System, das auf natürlichen und instinktiven Reflexen aufbaut. Körperliche Fitness, Koordination und Beweglichkeit kommen keinesfalls zu kurz.

Nach geraumer Trainingszeit und Fähigkeit, können sich die Teilnehmer*innen nach einer erfolgreichen Prüfung mit einer Urkunde und dem Belt Level 1 belohnen. Trainingszeiten sind mittwochs von 19.30 – 21.00 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums Brauck, Kortenkamp 11 sowie freitags von 19.30 – 20.30 Uhr im Gymnastikstudio des Vereins an der Schützenstraße. 120 (Eingang neben dem Freibad).

Es sind noch Plätze frei. Interessierte Damen und Herren ab 16 Jahren können sich bei Manfred Goretzki unter der Telefon Nr. 0176 76778067 melden.