Kinder-Yoga-Kurs im Angebot

26. Okt 2021

Jeweils donnerstags von 16.30 Uhr – 18.00 Uhr bietet unsere Kinder-Sport-Schule einen Kinderyoga-Kurs an.

Neben der Entspannung stehen die Förderung des geistigen und körperlichen Wohlergehens der Kinder im Fokus. Liebevoll von Inga Hasebrink angeleitet können Kinder ab 8 Jahre die phantasievollen Yoga-Geschichten und Yoga-Übungen kennen lernen. Spielend werden die Kinder so sportlich betätigt und deren Geist mit dem Körper in Einklang gebracht.

Infos und Anmeldung erhalten Sie bei der Abteilungsleiterin Christina Ronczek unter 01520 – 7421 176.