Jetzt Mitglied werden und 40 € sparen

02. Mrz 2023

Nie war es attraktiver, Sport im Verein zu treiben: Der DOSB fördert Neumitglieder mit einem Zuschuss von 40,- € zum Mitgliedsbeitrag.

Sind Sie oder Ihre Familie noch kein Mitglied bei uns? Dann geben Sie sich einen Ruck und ändern Sie das am besten noch heute! Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) unterstützt Sie mit einem Zuschuss von 40,- €, der Ihrem Beitragskonto gutgeschrieben wird.

Wie es geht?

Lesen Sie hier die ganzen Förderrichtlinien des DOSB nach oder fordern Sie direkt Ihren Sportvereinsscheck an.

Jetzt zuschlagen – Es lohnt sich!