Jetzt abstimmen: 4 VfL-er stehen zur Wahl

11. Sep 2023

„Sport goes Party“ heißt die neue Publikumswahl von Adi Raible und der Stadt Gladbeck. Aus den Reihen des VfL wurden Christian Bludau, Finn Nagel, Christa Oehmke und Nina Steiger vorgeschlagen.

Jetzt kann ein jeder für unsere Vereinskameraden

Gladbeck vereint Sport und Party: Unter dem Titel „Sport goes Party“ ehrt Gladbecks Sportfamilie am Freitag, 29. September, ab 18.30 Uhr in der Mathias-Jakobs-Stadthalle herausragende Sportler:innen, gefolgt von einer ausgelassenen Feier.

Ab sofort ist die Publikumsabstimmung für die Auswahl der Gewinner:innen in den Kategorien „Sportler des Jahres“, „Sportlerin des Jahres“, „Mannschaft des Jahres“, Schiedsrichter:in des Jahres“ und „Ehrenamt des Jahres“ über folgenden Link möglich: https://app.edkimo.com/feedback/moswivbe. Eine Jury, bestehend aus Vertreterinnen und Vertretern der WAZ Gladbeck, Adis Sportstube und der Stadt Gladbeck, hat bereits eine Vorauswahl von Nominierten getroffen.

Die Abstimmung läuft bis Sonntag, 24. September, um 23.59 Uhr.

Party 4 the people

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr mit den Ehrungen, Einlass ist bereits um 17.30 Uhr. Um 20 Uhr gibt die Band „heimspiel“ den Startschuss zur Party, ab 22.30 Uhr wird „DJ Paddy“ auflegen. Essen gibt es von „Rock im Biss“, frische Cocktails mixt „Lovely Bartender“.

Karten gibt es online

Von Jung bis Alt sind alle herzlich eingeladen. Der Eintritt beträgt 7,50 Euro, Tickets können im Vorverkauf an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle oder auf Eventim.de erworben werden. Die Veranstaltung endet um 1.30 Uhr.

Hier geht’s zum Themen-Beitrag der WAZ.