Jedes Kind braucht eine Zukunft

20. Sep 2023

Zum Weltkindertag 2023 machen auch wir auf die Rechte und Bedürfnisse der Kinder aufmerksam. Kinder sind unsere Zukunft!

Besucht uns am Samstag, den 23.09.2023, auf dem Rathausplatz! Der VfL Gladbeck wird mit einem Team vor Ort sein und viele Angebote für Kinder bereithalten. Mit von der Partie sind viele weitere Vereine aus Gladbeck, Schulen, Kitas und andere Einrichtungen für Kinder.

Kommt vorbei! Von 10-14 Uhr sind wir am 23.09.23 auf dem Willy-Brandt-Platz in Gladbeck!

Infos zu Kinderrechten findet Ihr auf den Seiten des Deutschen Kinderhilfswerkes.