Fun Runner sammeln 1.200 €

25. Okt 2023

Erneut haben sie es getan: Die Fun Runner haben die Betriebskosten der Marathonbahn-Beleuchtung zusammengelaufen: 1.200 € landeten so im roten Sparschwein. Jetzt wurde das Geld übergeben.

Das Foto sagt alles: Mit Freude haben Bürgermeisterin Bettina Weist und Sportamtsleiter Michael Berger das Sammelergebnis von 1.200 € in Empfang genommen. Erneut haben Anja und Fredi Rückmann, stellvertretend für die Fun Runner des VfL Gladbeck, die Betriebskosten der Beleuchtung für die Gladbecker Marathonbahn an die Stadt übergeben.

Wir danken den Fun Runnern für ihren Einsatz, stellvertretend für alle Gladbecker und überregionalen Marathonbahn-Fans. Bitte macht weiter so!