Fitness-Training auf dem Trimilin – es gibt noch freie Plätze

28. Feb 2023

Der Kurs des VfL Gladbeck findet jeweils montags von 20.00 – 21.00 Uhr unter Leitung von Gabi Ahlers im Gymnastikraum des Vereins statt, und zwar an der Schützenstrasse 120, neben dem Freibad.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bewegungsfreudige Damen und Herren sind herzlich willkommen.

Kursinhalte

Nach einer intensiven Aufwärmphase zur Mobilisierung und Kräftigung von Kopf bis Fuss geht es aufs Trimilin. Alles bei guter Musik mit guter Laune.

Infos und Anmeldung

Interessierte können sich beim VfL Gladbeck unter der Telefon-Nr. 02043/22282 anmelden oder direkt in Sportkleidung pünktlich zur Kursstunde kommen.