Ferienprogramm für Kinder

21. Jul 2022

In der zweiten Ferienwoche fand zum ersten Mal, organisiert durch die Kinder-Sport-Schule des VfL Gladbeck, in den Räumen des VfL-Treffs an der Schützenstraße ein Ferienprogramm statt.

In Kooperation mit der Musikschule Gladbeck konnten in der Zeit zwischen dem 04. und 08. Juli Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahre zum Musikfilm „Encanto“ tanzen und singen. Maren Kessler war für die Vermittlung der Lieder zuständig, Cora Brenke für die Choreografien der Tänze.

Am Mittwochnachmittag war es dann soweit: Die Kinder hatten fleißig und diszipliniert an ihren Tänzen und Liedern gearbeitet. Voller Stolz konnten sie dann in kleiner Runde drei Lieder und Tänze präsentieren. Die Eltern erfreuten sich sehr an ihren Kindern.

Am letzten Tag des Ferienprogramms fand dann ein Ausflug zum Frankenhof statt. Das Wetter war nicht ganz so sommerlich, aber die Kinder und Betreuer hatten an diesem Tag jede Menge Spaß.

Suchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.