FEP Kurs – Neu ab dem 24.05.2023

14. Apr 2023

Unsere FEP Kurse sind ein spezielles Programm für Eltern und Kind, in dem die individuelle Entwicklung des Babys optimal unterstützt werden soll.

Die Kurse vermitteln den Eltern Erkenntnisse zu den einzelnen Entwicklungsstufen ihres Kindes und sollen ermöglichen, das Baby optimal und ganzheitlich zu fördern. Das Angebot eines FEP Kurses umfasst viele Bewegungsangebote, Bewegungsspiele und Sinnesanregungen.

Wann: Mittwochs
Uhrzeit: 09.30 Uhr bis 10.45 Uhr
Wo: VfL Geschäftsstelle, Gymnastikraum unten, Schützenstr. 120

Teilnehmerbeitrag (10 Einheiten): 48,- Euro für Mitglieder, 78,- Euro für Nichtmitglieder

Infos und Anmeldung bei Julia Wallin: Rufnummer 01577 – 1761 191.