Am 1. Advent kommt der Nikolaus zu uns!

03. Nov 2013

Liebe VfL-Kinder, liebe Eltern,

am 01.12.2013 besucht wieder der Nikolaus den VfL Gladbeck. Wir begehen die Nikolausfeier mit den VfL-Kindern aller Abteilungen im Theatersaal der Waldorfschule auf der Horster Straße 82.

Ab 16 Uhr zeigen die VfL-Kinder und deren ÜbungsleiterInnen ein adventliches Programm. Unsere Familien- und Freizeitsportabteilung und die Schwimmabteilung laden dazu herzlich ein. Einlass ist ab 15.45 Uhr.

Gutscheine für die Nikolaustüten können gegen Vorlage des Mitgliedsausweises bis zum 22.11.2013 bei den ÜbungsleiterInnen gekauft werden. Der Preis ist 4.-€ (Selbstkostenpreis).

Unsere VfL-Kinder ab 3 Jahre haben zur Feier freien Eintritt, die Begleitpersonen zahlen an der Tageskasse jeweils 1.-€.

Das Packen der Nikolaustüten erfolgt am 29.11. ab 17 Uhr im Foyer des Riesener-Gymnasiums. Dazu heißen wir jeden freiwilligen Helfer herzlich willkommen! Bitte melden Sie sich vorab bei Andre Fahle (andrea.fahle@vflgladbeck.de).

Wir freuen uns auf alle VfL-Kinder, Eltern und Großeltern!