Dance Fitness für Erwachsene

15. Okt 2021

Aus „Jazz Dance“ wird „Dance Fitness“, weil es einfach besser passt. Unsere Kinder-Sport-Schule verändert ihr Angebot. Auch Erwachsene finden in der Kinder-Sport-Schule Angebote zum Fit-werden und Fit-bleiben.

Jeweils dienstags von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr starten die Großen im VfL-Gymnastikraum zu aktueller Musik und schnellen Rhythmen, um ihre Fitness zu verbessern.

Unter der Leitung von Cora Brenke werden trendige Choreografien einstudiert, Tanzstile und Tänze querbeet durch alle Bereiche erarbeitet und so spielend die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit ausgebaut.

Vorkenntnisse müssen nicht mitgebracht werden. Was wir aber brauchen sind Spaß an der Bewegung, Freude an der Musik und eine Stunde Aufmerksamkeit. Wenn das Ihr Ding ist, dann sind Sie hier richtig!

Infos und Anmeldungen sind über die VfL-Geschäftsstelle möglich. Der Direkte Draht zur Kinder-Sport-Schule besteht unter der Mobilfunknummer 015207421176.