Bergischer HC mit Hegemann weiter auf Erfolgskurs

12. Sep 2013

Aufsteiger Bergischer HC mit dem Gladbecker Michael Hegemann steuert in der Handball-Bundesliga weiter auf Erfolgskurs. Die Solinger gewannen gegen den ThSV Eisenach mit 34:26 und feierten damit den dritten Sieg in Serie.

Der Bergische HC um den Gladbecker Michael Hegemann ist in der Handball-Bundesliga aktuell die Mannschaft der Stunde.

Am vierten Spieltag setzten sich die Solinger gegen den ThSV Eisenach mit 34:26 (19:12) durch und feierten damit den dritten Sieg in Serie. In der Tabelle nehmen Hegemann & Co. nunmehr mit 6:2-Punkten den fünften Platz ein.

2713 Zuschauer in Solingen sahen einen starken BHC. Dessen Trainer Sebastian Hinze sagte: „Heute hat es auch ohne herausragende Torhüterleistung geklappt, weil wir in der Abwehr unglaublich gut gearbeitet haben.“

Quelle: derwesten.de | Foto: Heinrich Jung