Kletterkurse starten wieder am 12.01.2014

07. Jan 2014

Es ist wieder soweit: unsere beliebten Kletterkurse bilden den Start ins VfL-Sportjahr 2014!

Unser erfahrenes Kletterlehrer-Team um Frank Förster erwartet am Sonntag, den 12.01.2014, wieder Neulinge und bereits geübte Kletterzwerge, um sie schrittweise zum gesicherten Klettern an der Wand zu leiten.

Die Kosten betragen 10.- €, der Kurs geht von 10-15.30 Uhr und findet in die Riesener-Halle an der Wilhelmstraße in Gladbeck statt.

Anmeldungen nimmt unsere Geschäftsstelle unter 02043/22282 oder der Mailadresse info@vflgladbeck.de entgegen. Die Platzzahl ist begrenzt; es gibt noch ein Restkontingent.

Weitere Infos unter Sportangebote->Kletterclub.