Neues Angebot: Wirbelsäulengymnastik

24. Aug 2021

Jeweils mittwochs, beginnend ab dem 1. September 2021, 11.00 bis 12.00 Uhr, bietet der Vfl Gladbeck einen neuen Kurs „Wirbelsäulengymnastik“ an, und zwar im Gymnastikraum des Vereins in Gladbeck, Schützenstr. 120.

Es geht um präventive Gymnastik und Rehabilitationsgymnastik. Der Kurs ist für Erwachsene. Damen und Herren erhalten Tipps für einen rückengerechten Alltag.

Pandemiebedingt ist die Zahl der Teilnehmenden auf 12 begrenzt. Sie müssen entweder geimpft, genesen oder getestet sein (Test nicht älter als 48 Stunden). Ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen. Beim Hinein- und Hinausgehen ist das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes notwendig. Eine Matte, ein Handtuch und indoors sollten dabei sein.

Doris Achtmann ist Leiterin des Kurses, der über 10 Einheiten läuft. Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle des Vfl Gladbeck unter der Telefon-Nr. 02043/22282 wochentags von 9.00 – 12.00 Uhr entgegen.