Sommerferienaktion 2022

Sommerferienaktion 2022 vom 04.07.bis 07.07.2020

VfL Gladbeck meets Städtische Musikschule Gladbeck

Für Kinder von 7 bis 11 Jahre

An drei Tagen wollen wir Singen, Tanzen und uns sportlich betätigen. Wir möchten mit den Kindern zum Film Encanto arbeiten.

Spaß, Sport und Entspannung sollen dabei natürlich nicht zu kurz kommen. In den Pausen können wir basteln, uns schminken, chillen und vieles mehr.

An dem vierten Tag wollen wir mit den Kindern einen Ausflug in den Frankenhof unternehmen.

Maren Kessler, Musikern und Künstlerin wird die musikalische Förderung der Kinder in die Hand nehmen. Cora Brenke, Gymnastiklehrerin und erfahrene Tänzerin wird mit den Kindern an den Tänzen arbeiten.

Christina Ronczek, Erzieherin, wird sich um den sportlichen und freizeitpädagogischen Teil des Ferienprogramms kümmern.

An folgenden Tagen wollen wir uns treffen:

Montags ab 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr (große Mittagspause: 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr)

Dienstags ab 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr (große Mittagspause: 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr)

Mittwochs: Probe: 12.30 Uhr-14.30 Uhr (Pause für Eis, Spiel, Entspannung), 16.00 Uhr Kleine Aufführung, mit Eltern

Donnerstags: Ausflug zum Frankenhof: von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Fahrgemeinschaft Eltern)

An den ersten 2 Tagen wollen wir Morgens wie Nachmittags jeweils 1,5 Stunden an den Liedern arbeiten. In der zwei Stündigen Mittagspause wollen wir Mo und Di gemeinsam Essen. Und werden uns von Mo´s Imbiss, direkt aus dem Freibad verköstigen lassen. Das Mittagessen für zwei Mahlzeiten ist in dem Kostenbeitrag für das Ferienprogramm inbegriffen.

Da wir uns am dritten Tag erst Mittags treffen, würde ich kein Mittagessen miteinplanen. Nur eine Pause für Eis und Co…

Wir treffen uns die ersten drei Tage in den Räumen des VFL Gladbeck, Schützenstr.120.

Am vierten Tag sollten die Kinder etwas Taschengeld mitnehmen, oder Essen mitnehmen in den Frankenhof. Außerdem müssen die Kinder mit dem Auto dorthin gebracht werden. Das heißt es müssen privat Fahrgemeinschaften organisiert werden. Das Eintrittsgeld für den Frankenhof ist ebenso in dem Unkostenbeitrag enthalten.

Nichtmitglieder: 90,- Euro; VfL-Mitglieder: 70,- Euro

Anmeldungen und Information können unter der Rufnummer KinderSportSchule: 01520/7421176 entgegen genommen werden (gerne auch per WhatsApp.)

Der Unkostenbeitrag muss bis zum 10.06.2022 in der Geschäftsstelle oder bei Christina Ronczek beglichen werden. Nur dann gilt man als angemeldet!