SCHWIMMEN VfL Gladbeck: Jessica Steiger startet bei der Universiade

SCHWIMMEN VfL Gladbeck: Jessica Steiger startet bei der Universiade

GLADBECK.   Jessica Steiger, Topschwimmerin des VfL Gladbeck, startet im August bei der Universiade in China. Sie dürfte dort auf starke Konkurrenz treffen.

Jessica Steiger, Topschwimmerin des VfL Gladbeck, nimmt im August an der Universiade in Taipeh/China teil. Welche Ziele sie bei den Weltsportspielen der Studenten verfolgen wird, vermag die 25-jährige frisch gebackene Deutsche Meisterin über 50 und 200m Brust noch nicht zu sagen. „Ich weiß derzeit ja noch nicht, wer startet“, so Jessica Steiger.

Thomas Dieckhoff

Quelle: waz.de/Foto: Alibek Käsler

Volltextsuche

Archive

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


  • Ehre, wem Ehre gebührt: Heute waren unsere Jubilare und Sportler des Jahres an der Reihe. 51 Mitglieder, dazu Jessi… https://t.co/LcyiQuFcPu
© 2016 VfL Gladbeck 1921 e.V.