SCHWIMMEN Gladbeckerin Steiger reist zur Universiade nach Taipeh

SCHWIMMEN Gladbeckerin Steiger reist zur Universiade nach Taipeh

GLADBECK.   Jessica Steiger (VfL Gladbeck) nimmt an der Universiade im taiwanischen Taipeh teil. Die Schwimmerin verfolgt einmal mehr ambitionierte Ziele.

Es wird eine Reise ins Ungewisse. Nach einer extrem langen Saison warten auf Jessica Steiger überaus gewöhnungsbedürftige äußere Bedingungen und starke Konkurrentinnen. Die Top-Schwimmerin des VfL Gladbeck nimmt als eine von 127 deutschen Aktiven vom 19. bis zum 30. August an der Universiade in Taipeh/Taiwan teil. „Ich werde versuchen, an die Zeiten anzuknüpfen, die ich bei den Deutschen Meisterschaften geschwommen habe“, sagt die 25-Jährige.

Quelle: waz.de/Foto: Bernd König/imago

Volltextsuche

Archive

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


  • Ehre, wem Ehre gebührt: Heute waren unsere Jubilare und Sportler des Jahres an der Reihe. 51 Mitglieder, dazu Jessi… https://t.co/LcyiQuFcPu
© 2016 VfL Gladbeck 1921 e.V.