Michael Donath westdeutscher Seniorenmeister im Hochsprung


Beitrag vom 08. Jan 2012
Michael Donath

Michael Donath

VfL-Trainer Michael Donath zeigte bei den westdeutschen Senioren-Hallenmeisterschaften in Düsseldorf, dass er nicht nur ein erfolgreicher Schüler-Trainer ist, sondern auch als aktiver Sportler noch hervorragend mithalten kann. Zum ersten Mal war er in der Altersklasse M45 startberechtigt und dort konnte er sich im Hochsprung mit ausgezeichneten 1,68m gegen die nicht nur zahlenmäßig starke Konkurrenz durchsetzen und den Sieg holen. In seiner Altersklasse ging er auch im Kugelstoßen an den Start. Dort wuchtete er die 7kg-Kugel auf 10,45 m und belegte im Finale Rang 7.

Ergebnisliste

08. Jan 2012 Eingetragen von
Print Friendly, PDF & Email
Suche

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2021 VfL Gladbeck 1921 e.V.