Julian Meuer und Lars Neuber mit 6 Finalplatzierungen bei Westfalenmeisterschaften


Beitrag vom 06. Jun 2011
Hatten allen Grund zur Freude nach erfolgreichem Wettkampf: Lars Neuber und Julian Meuer

Hatten allen Grund zur Freude nach erfolgreichem Wettkampf: Lars Neuber und Julian Meuer

Eine kleine, aber erfolgreiche Abordnung stellte der VfL Gladbeck 1921 zu den Leichtathletik-Hallenmeisterschaften der Schüler in Paderborn. Lars Neuber und Julian Meuer gingen gemeinsam 7 Mal an den Start und holten dabei 6 Platzierungen unter den ersten Acht.

Julian Meuer gelang dabei im Stabhochsprung das beste Ergebnis. Er holte sich den Vizemeister-Titel im Stabhochsprung der Klasse M15 mit 2,90 m. Für größere Höhen muss sich Julian allerdings an einen härteren Stab gewöhnen, da seine bisherigen Stäbe mittlerweile für ihn zu weich sind. Bis zum Sommer dürfte dies allerdings gelingen.

Nahezu gleich gut war Lars Neuber im 60 m-Hürden-Finale der Schüler M 15. Hier gelang ihm Rang 3 mit einer Zeit von 9,03 sek. Angesichts der Tatsache, dass Lars zwei Wochen wegen eines Infektes pausieren musste und gerade noch rechtzeitig vor den Meisterschaften gesund wurde, ein schönes Ergebnis. Im Kugelstoßen erreichte er mit 12,10 m dann noch Rang 5.

Julian Meuer steuerte noch zwei Mal Rang 4 bei. Zunächst steigerte er sich im Weitsprung auf eine neue Bestleistung von 5,68 m. Am Ende des Tages belegte er die gleiche Platzierung noch einmal im Hochsprung mit 1,66 m. Zwischendurch holte er sich mit einer weiteren Bestleistung von 11,71 m Rang 6 im Kugelstoßen hinter Lars.

Ergebnisliste

06. Jun 2011 Eingetragen von
Print Friendly, PDF & Email
Suche

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2021 VfL Gladbeck 1921 e.V.