Caroline Klöckner auf Rang 7 der Deutschen Meisterschaften


2007CarolineKloecknerPortrait CarolineKloeckner2011Kugel CarolineKloeckner2011KugelBMit einem hervorragenden siebten Rang kehrte Caroline Klöckner von ihrer ersten Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Kassel zurück. Nicht nur die Teilnahme, die sie erst kurz vor Qualifikationsschluss mit ihrer persönlichen Bestleistung von 13,99 m perfekt machte war ein Erfolg, denn am Ende lag sie im Finale der besten deutschen Kugelstoßerinnen auf Rang 7. Mit ihrer Leistung von 13,38 m haderte sie zwar etwas, aber da war sie zu kritisch mit sich, denn auch die meisten ihrer Konkurrentinnen hatten unter dem Dauerregen während der Veranstaltung zu leiden. Etwas später gestand sie, dass sie durchaus auch etwas weiche Knie hatte, denn bei jedem Versuch kamen die Kameraleute so nah an den Ring wie bei keiner anderen Disziplin, so dass es für Caro schon eine ungewohnte Situation war. Deshalb konnte sie dann doch diesen 7. Rang als Krönung ihrer Meisterschaftssaison begreifen.

Ergebnisliste

24. Jul 2011 Eingetragen von
Print Friendly, PDF & Email
Suche

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.
%d Bloggern gefällt das: