VfL Gladbeck - Wir geben der Leichtathletik ein Zuhause!



Emily Klein siegt bei NRW-Jugendmeisterschaften

Nachdem sie zuvor westfälische Meisterin wurde, sicherte sich Emily Klein nun auch den NRW-Titel. Dieses Jahr fanden sie in einem ihr unbekannten Stadion in Troisdorf statt, die Bedingungen dort waren top, es war nicht so heiß wie bei den Westfalenmeisterschaften zuvor. Mehr lesen...

Anne Berger wird Vierte bei Leichtathletik-DM im Stabhochsprung

Ein Spitzen-Ergebnis erzielte Anne Berger vom VfL Gladbeck1921 bei den Deutschen Meisterschaften in der Leichtathletik im Stabhochsprung der Frauen. Von der Einstiegshöhe von 3,90 m bis 4,20 m lieferte sie einen blitzsauberen Wettkampf und übersprang jede Höhe im ersten Versuch.  Mehr lesen...

Weitere Meldungen

17. Gladbecker Sparkassenlauf

Wochen
0
7
Tage
0
5
Stunden
0
4
Minuten
0
4
Sekunden
2
4

Neuigkeiten aus der Leichtathletik

RSS leichtathletik.de RSS-Feed

© 2021 VfL Gladbeck 1921 e.V.