VfL Gladbeck - Wir geben der Leichtathletik ein Zuhause!



Erfolgreicher Läuferherbst für den VfL-Nachwuchs

Herbstzeit ist Läuferzeit und auch in diesem Jahr starteten einige junge Leichtathleten des VfL Gladbeck bei drei Großveranstaltungen in NRW. Mit durchweg starken Teilnehmerfeldern konnten die Nachwuchsathleten durchweg überzeugen und setzten einmal mehr dicke Ausrufezeichen! Mehr lesen...

Das Miteinander steht im Fokus

„Man vergisst ja viel, aber diese Sachen bleiben einem im Gedächtnis“, sagt Gladbecks Sportamtsleiter Dieter Bugdoll mit Blick auf den Rasenplatz im Wittringer Stadion. Die rund 40 Jugendlichen dort sind schon aufgrund ihrer Shirts gut zu unterscheiden: Die in Rot sind vom VfL Gladbeck, und die in Blau die vom SV Schwechat (oder Schalke-Fan). Mehr lesen...

Weitere Meldungen

Fritz-Grenz-Sportfest

Wochen
-1
-3
Tage
0
-3
Stunden
0
-7
Minuten
-5
-2
Sekunden
-2
-8

Neuigkeiten aus der Leichtathletik

Wissenswertes aus der Welt der Leichtathletik | mehr... |
Di., 11. Dezember 2018 | 17:00 Uhr
Wissenswertes aus der Welt der Leichtathletik | mehr... |
Di., 11. Dezember 2018 | 17:00 Uhr
Wissenswertes aus der Welt der Leichtathletik | mehr... |
Di., 11. Dezember 2018 | 17:00 Uhr
Wissenswertes aus der Welt der Leichtathletik | mehr... |
Di., 11. Dezember 2018 | 17:00 Uhr
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Ein spannendes Jahr aus Sicht der deutschen Leichtathletik. Der Höhepunkt? Ganz klar die Heim-Europameisterschaften im Berliner Olympiastadion. Doch auch in der Halle und bei den internationalen Nachwuchs-Meisterschaften machten die deutschen Athleten von sich reden. Wir blicken in unseren jährlichen Disziplinanalysen zurück und | mehr... |
Di., 11. Dezember 2018 | 15:00 Uhr
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.