VfL Gladbeck - Wir geben der Leichtathletik ein Zuhause!



#covid-19-Update:

Wir müssen unser Artur-Schirrmacher-Sportfest am 12.06.2021 absagen

Die Covid-Lage erlaubt uns immer noch nicht, die Veranstaltung durchzuführen. Bitte habt Verständnis.
Unsere Planungen laufen für die „Late Season“ weiter. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund!


Wir müssen unseren Werfertag am 17.04.2021 absagen

Die Covid-Lage erlaubt uns nicht, die Veranstaltung durchzuführen. Bitte habt Verständnis. Unsere Planungen laufen für den Rest des Jahres weiter. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund, munter und uns gewogen!

Leichtathletik-Hallen-EM in Toruń

Tim Tersluisen (LA-Mitglied) ist internationaler und nationaler Video-Weitenmesser. Er hat bei seinem vierten internationalen Einsatz bei der Leichtathletik-Hallen-Europameisterschaft ein neues Weitenmesssystem getestet und berichtet hier von seinen Erlebnissen im polnischen Toruń. Mehr lesen...

FLVW: Ab wann dürfen die Leichtathleten wieder trainieren?

Der TV Gladbeck und der VfL Gladbeck haben jetzt wie alle anderen westfälischen Leichtathletikvereine auch ein Schreiben von Peter Westermann und Bernhard Bußmann erhalten. Der Vizepräsident Leichtathletik im Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) und der Vorsitzende des Verbands-Leichtathletik-Ausschuss stellen darin unter anderem die Vermutung an, ab wann wieder trainiert werden darf. Mehr lesen...

Weitere Meldungen

Werfertag

Wochen
-3
-5
Tage
0
-4
Stunden
-1
-3
Minuten
-4
-1
Sekunden
-1
-2

Neuigkeiten aus der Leichtathletik

RSS leichtathletik.de RSS-Feed

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2020 VfL Gladbeck 1921 e.V.