Zweite Halbzeit gewonnen

Zweite Halbzeit gewonnen

Unsere C-Jugend empfing zum Heimspielauftakt im Neuen Jahr den souveräne Tabellenführer DJK Ewaldi Aplerbeck in der Riesener Halle…

C-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – DJK Ewaldi Aplerbeck 27:35 (13:23)

Die Rollen zwischen Tabellenschlusslicht und -führer waren schnell verteilt und ebenso schnell lagen wir mit drei Toren zurück: Wir kamen überhaupt nicht mit der offensiven Abwehr der Dortmunder zurecht und ihr Hauptschütze kam viel zu leicht zu Torerfolgen…

Nach einer längeren Kabinenansprache ging es dann aber sichtbar motiviert zurück aufs Spielfeld. Und umso länger das Spiel dauerte, desto besser lief es für uns: Unsere Abwehr wurde von Minute zu Minute besser und konnte sich besser auf den Hauptschützen der Gäste einstellen. Im Angriff zeigten wir schöne Kombinationen, welche wir erfolgreich abschließen konnten…

Auch wenn wir uns letztlich mit 27:35 geschlagen geben mussten, so gewannen wir zumindest mit einer bärenstarken Leistung den zweiten Durchgang mit 14:12 und gehen nun zuversichtlich in die „englische Woche“!

Es spielten: Aaron (7), Konstantin (6), Samuel (5/2), Richard (4), Vincent (3), Oday (2), Marius, Noah, und im Tor Emil und Marc.

Quelle | Timo Böhm
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.