Weiter obenauf!

Beim Bochumer HC gelang unserer E/2-Jugend bereits der neunte Saisonsieg…

E-Jugend/Kreisklasse: Bochumer HC (aK) – VfL Gladbeck II 11:19 (06:09)

Dabei startete der Sonntagmorgen für unsere Youngster nicht ganz reibungslos: Zunächst die nicht ganz einfache Anfahrt nach Bochum-Langendreer, wo wir dann zusammen mit den Gastgebern auf den Hallenwart warten mussten, ehe es los ging… Aber mit dem Anpfiff war dies alles vergessen und wir knüpften wieder an die guten Leistungen der Vorwochen an!

Denn wie schon eine Woche zuvor in Herne mussten wir nicht einmal im gesamten Spiel einem Rückstand hinterherlaufen und setzten uns schließlich im zweiten Durchgang auch zunehmend deutlich ab, so dass wir nach Spielschluss entsprechend gut gelaunt zwei weitere Punkte mit nach Gladbeck mitbringen konnten!

Es spielten: Henning Lehnhoff (7), Ahmed Jaouadi (4), Leon Horsthemke (3), Mohammed Jaouadi (je 2), Ben Otten (1), Paul Appelhans, Frederik Nierobisch und Jan Wegner.

Quelle | Sebastian Sprenger