Weiter auf Überholspur

Weitere Erfolge landeten die C- und D-Jugendhandballer des VfL Gladbeck in zwei Nachholpartien.

C-Jugend/Kreisliga: DJK Märkisch Hattingen – VfL Gladbeck II 23:29 (10:11). Von Anfang an wurde der stärkste Spieler der Gastgebers in Manndeckung genommen. Mit Erfolg! Björn Roth kaufte ihm den Schneid ab und ließ dadurch dem Angriff der Hausherren keine Chance. Daraus resultierten erfolgbringende Gegenstöße, die letztlich den Erfolg für das Team von Trainer Tobias Niehues brachten.

Tore: Stefan Finster (8), Christian Brosig (6), Pascal Kunze (6), Christoph Günther (3), Ralph Willam (3), David Kaup (1), Björn Roth (1) und Torwart Michael Friese (1).

D-Jugend/Kreiklasse: VfL Gladbeck II – VfL Bochum 34:12 (15:5). Einen weiteren Kantersieg holte die D-Jugend des VfL. In ihrer Generalprobe für die Kreismeisterschaft schafften sie den 500. Treffer in dieser Saison.

Tore: Christoph Schumann (7), Stefan Finster (6), Ralph Willam (5), Tobias Kroll (4) Pascal Kunze (4) und Björn Roth.

Quelle | WAZ Gladbeck (TiPo)