Weiter auf der Erfolgswelle

Weiter auf der Erfolgswelle

In Bochum gelang unserer E/2-Jugend der dritte Sieg in Folge…

E-Jugend/Kreisklasse: SV Teutonia Riemke II – VfL Gladbeck II 09:16 (04:09)

Das triste Novemberwetter auf der Hinfahrt konnte unserer E/2-Jugend beim Auswärtsspiel in Bochum-Riemke nicht die Stimmung vermiesen. Denn in der Heinrich-Böll-Halle zeigten wir von Beginn an erneut eine „erwärmende“ Leistung: Dank gutem Deckungsspiel eroberten wir zahlreiche Bälle, die wir mit schnellem Spiel nach vorne auch prompt in eine „komfortable“ Führung umwandelten. Die zunächst wenig platzierten Bälle stellten Ben, der heute in der ersten Halbzeit zwischen den Pfosten stand, vor keine allzu große Herausforderung…

Als wir im zweiten Durchgang bereits mit 5:11 vorne lagen, schlich sich allerdings der „Schlendrian“ bei uns ein und die immer stärker aufspielenden Mädchen und Jungen des Gastgebers holten Tor um Tor auf… Gut, dass wir uns nach dem Team-Time-Out mitte der zweiten Halbzeit und beim Stand von 9:11, wieder auf unsere Stärken besannen, noch einmal eine „Schüppe“ drauflegten und so dann auch völlig verdient den bereits dritten Saisonsieg in Folge feiern konnten! 

Es spielten: Ahmed Jaouadi (6), Leon Horsthemke (4), Jonas Bojarra (3), Henning Lehnhoff (2), Paul Appelhans (1), Mohammed Jaouadi, Laith Khodr,  Ben Otten und Jan Wegner.

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.