Vorfreude auf eine neue Zeit!

Zum letzten gemeinsamen F-Jugend-Training kamen noch einmal alle 18 Jungen und Mädchen zusammen, die nun nach den Osterferien in die E-Jugend wechseln…

Für sie beginnt eine neue und aufregende Zeit: Neue Trainingszeiten, neue Trainer/-innen, vielleicht auch bereits bekannte Gesichter und endlich „richtige“ Handballspiele sowie die erste Fahrt zum Dümmer See… Zum Abschluss unserer Saison erlebten die Kinder einen bunten Nachmittag mit spannenden Spielen, Pizza und neuen Trainingsshirts!

Quelle | Meike Janko