Von der besten Seite gezeigt

Von der besten Seite gezeigt

Am 2. Dezember öffneten wir die Tore der Riesener Halle für unser vorweihnachtliches Spielfest…

F-Jugend/Spielfest beim VfL Gladbeck

Die sechs Mannschaften aus Dülmen, Haltern, Dorsten und Gladbeck wurden zu „Jingle-Bells“ von der proppenvollen Tribüne herzlich begrüßt, bevor es beim gemeinsamen Aufwärmspiel mit Luftballons kunterbunt weiterging… Spannende Partien, ausreichend Möglichkeiten zum Klettern, Rutschen, Basteln und Spielen, sowie eine tolle Atmosphäre gaben dem graune Wetter draußen sowie der Langeweile keine Chance und zeichneten unser heutiges Spielfest wieder aus!

Nachdem wir beim ersten Turnier der Handballpiraten ein Woche zuvor noch etwas holprig in die Saison gestartet sind, machte es nun einfach nur Spaß, unseren Jungen und Mädchen am Samstag in der Riesener Halle zuzuschauen… Sie zeigten all‘ das, was sie in der Woche zuvor auf dem Handballfeld bereits gelernt hatten: Gelungene Pässe und ein tolles Zusammenspiel!

Mit zwei Mannschaften hatten wir nun auch endlich die Möglichkeit, fast allen unseren Kindern ausreichend Spielzeit zu bieten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auch viele unserer jüngeren Mädchen und Jungen vorbeischauten. Montags trainieren wir meist mit über dreißig Kindern, was einerseits als Bereicherung, andererseits auch als  Herausforderung von uns als Trainerteam empfunden wird, vor allem wenn Turniere anstehen, an denen nicht alle Jungen und Mädchen teilnehmen können…

Abschließend wollen wir uns ganz herzlich bei allen Eltern, Jugendspieler und -innen, Jungschiedsrichtern und „Wiederholungstätern“ bedanken, ohne die dieser Tag in derartiger Form nicht hätte stattfinden können… Begeistert und zufrieden waren am Ende nicht nur die Jungen und Mädchen aller Teams, sondern auch unser Organisationsteam zog nach einem ereignisreichen 1. Adventssamstag eine positive Bilanz!

Quelle | Meike Janko
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.